DekoNatur Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Workshop

Workshop Nummer eins

Nun ist es soweit: Mein erster Workshop möchte in die Tat umgesetzt werden. Unter dem Motto „der Frühling zieht ein“ entstehen in rund 2 1/2 Stunden dekonatürliche Frühjahrsboten für Euer Zuhause. Vielleicht fühlt sich die ein oder andere von Euch angesprochen und möchte einen netten Abend mit Freundinnen/Freunden bei mir in der Hofwerkstatt verbringen. Teilen ist erlaubt aber denkt bitte daran, die Plätze sind begrenzt auf sechs TeilnehmerInnen pro Workshop!

Hier die ersten beiden Termine:

Mittwoch, den 16.3., 19 – 21:30 Uhr
Samstag, den 19.3., 15 – 17:30 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro inklusive Material, Sektempfang und kleinen Leckereien. Anmeldungen via Facebook Dekonatur, per E-Mail an info@dekonatur.de oder telefonisch unter 039008/82084.

Ich freue mich auf Euch,
Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.